Niederösterreich

Gesucht! Dieb stahl Seniorin in St. Pölten Geldbörse

In einem Supermarkt in St. Pölten stahl ein Unbekannter einer 72-Jährigen die Geldbörse. Die Polizei bittet um Hinweise zur Identität des Mannes.

Teilen
    Dieser Mann wird von der Polizei gesucht.
    Dieser Mann wird von der Polizei gesucht.
    LPD NÖ

    Ein bislang unbekannter Täter soll am 5. Juni in einem Supermarkt in St. Pölten einer 72-Jährigen die Geldbörse aus der Umhängetasche gestohlen und anschließend mit der gestohlenen Bankomatkarte Geld in einer Bank in der Nähe abgehoben haben.

    Mehrere Hundert Euro abgehoben

    Die Gesamtschadenssumme beläuft sich laut Polizei auf einen mittleren dreistelligen Eurobetrag. Nach der dafür notwendigen Anordnung der Staatsanwaltschaft St. Pölten gab die Polizei nun die Bilder aus der Überwachungskamera zur Fahndung aus.

    Sachdienliche Hinweise zur Identität des Verdächtigen werden an die Polizeiinspektion St. Pölten-Spratzern unter der Telefonnummer 059133-3194 erbeten.

      <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
      29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
      Mike Wolf
      ;