Österreich

Gesucht: Jung-Papa aus Favoriten vermisst

Heute Redaktion
Teilen
Von Andreas M. (22) fehlt jede Spur.
Von Andreas M. (22) fehlt jede Spur.
Bild: privat

Am vergangenen Freitag verließ Andreas M. (22) gegen 9 Uhr Früh seine Wohnung in der Sapphogasse. Seitdem ist der Wiener wie vom Erdboden verschluckt. Familie und Freunde machen sich große Sorgen.

"Bevor er wegging, sagte er seiner Lebensgefährtin Katarina, dass er etwas erledigen müsse. Danach kam er nicht wieder zurück", erzählt sein Bruder Alexander M.

Andreas' Handy ist abgeschaltet, Schlüssel und Pass liegen daheim:

"Er wurde erst vor neun Monaten Vater. Vielleicht war er mit der Situation einfach überfordert. Er und Katarina hatten keinen Streit. Auch Drogen kommen nicht in Frage. Allerdings hat er uns auch angelogen. Er hat erzählt, dass er als Flughafen-Chauffeur arbeitet. Jetzt sind wir draufgekommen, dass das nicht stimmt", so Alexander M.

Freunde und Familie suchen nun verzweifelt nach dem gelernten Frisör, klapperten Hotels und Spitäler ab – Fehlanzeige. Der Vermisste – Anzeige wurde bereits bei der Polizei erstattet – ist

1,74 Meter groß, trägt Jeans, die seitlich mit weißen und roten Strichen verziert sind, einen violetten Pullover sowie ein schwarzes Gilet. Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle.