Niederösterreich

Video – Saug-Roboter Fluffy flüchtet aus Shop in NÖ

Staubsauger-Roboter Fluffy machte sich heute durch die Schiebetüre des Schmankerlladens in Wieselburg aus dem Staub, ist wie vom Erdboden verschluckt.

Hier fährt der Staubsauger-Roboter um 7 Uhr durch die automatische Schiebetüre.
Hier fährt der Staubsauger-Roboter um 7 Uhr durch die automatische Schiebetüre.
privat

Verzweifelte Suche nach dem Staubsauger-Roboter Fluffy: Um 7 Uhr Früh machte sich die Maschine im Schmankerlladen in Wieselburg (Bezirk Scheibbs) einfach aus dem Staub. 

Bilder aus der Überwachungskamera zeigen die "Flucht" des Staubsaugers durch die Schiebetüre:

"Er fuhr auf die Straße raus, ein Auto dürfte ihn nicht erwischt haben, sonst hätte ich ja die Trümmer auf der Straße gefunden. Ein etwaiger, unehrlicher Finder kann damit auch nichts anfangen, weil ja die Station noch bei uns ist. Wir bitten, um Rückgabe, falls ihn wer findet", so Eigentümerin Ingrid Pruckner, die in ihrem Schmankerlladen über 1.000 hochwertige Produkte von mehr als 80 regionalen Bauern verkauft.

    Hier macht sich Fluffy aus dem Staub - aktiviert die Sensoren der Schiebetüre
    Hier macht sich Fluffy aus dem Staub - aktiviert die Sensoren der Schiebetüre
    privat

    Die Geschäftsfrau aus dem Mostviertel muss zwar über die Flucht des Roboters selbst lachen, hätte aber dennoch ihren Fluffy gerne wieder.

    Die Chefin sucht ihren Staubsauger-Roboter nun auch via Facebook und bittet User den Beitrag zu teilen: "Wer hat unseren Fluffy gesehen?"

    Mehr zum Thema
    ;