Gesuchter Einbrecher in Notschlafquartier verhaftet

Der Mann wurde festgenommen. Symbolbild.
Der Mann wurde festgenommen. Symbolbild.Juerg Christandl / KURIER / picturedesk.com
Ein gesuchter Krimineller konnte von Fahndern in einer Notschlafstelle in Wien-Meidling ausgeforscht und festgenommen werden.

Nach umfangreichen Ermittlungen schlugen die Zielfahnder des Landeskriminalamts Wien am Montag zu. Um 6.45 Uhr stürmten sie ein Notschlafquartier im Bezirk Meidling.

Für einen 32-jährigen Slowaken gab es dabei ein böses Erwachen. Gegen den polizeilich gesuchten Mann besteht eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien wegen des Verdachts des Diebstahls und des Einbruchsdiebstahls.

Dem mutmaßlichen Einbrecher wurde anschließend ein neuer Schlafplatz zugewiesen – in einer Justizanstalt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rcp Time| Akt:
MeidlingWienPolizeieinsatzFahndungFestnahme

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen