Musik

Gesundheitliche Gründe – Anastacia sagt Wien-Konzert ab

Eigentlich sollte Superstar Anastacia morgen die Wiener Stadthalle rocken, doch nun wurde das Konzert verschoben – auf einen unbekannten Termin.

Alexandra Hofbauer
Anastacia wird nicht in Wien auftreten.
Anastacia wird nicht in Wien auftreten.
IMAGO/osnapix

Anastacia hätte morgen, 6.10.2022, Wien mit einem großem Konzert in der Wiener Stadthalle beehren sollen. Derzeit befindet sich die Sängerin auf der "I'm Outta Lockdown"-Tour und wollte auch Station in Österreichs Hauptstadt machen.

Wie auf der Facebook-Seite der Künstlerin bekanntgegeben wurde, hätten Ärzte ihr von dem für Mittwoch geplanten Konzert in Nürnberg und dem Wien-Konzert am Donnerstag abgeraten. "Es geht ihr schon besser, aber ihre Stimme braucht leider noch Zeit", heißt es.

Tickets bleiben gültig

An der Findung von Ersatzterminen werde gearbeitet, Tickets behalten ihre Gültigkeit, so auch die Information auf der Seite von "oeticket": "Aktuell wird nach einem Ersatztermin gesucht. Ihre Tickets behalten ihre Gültigkeit."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram