People

Gewagt – Das ist Anna-Carina Woitschacks neue Frisur

Anna-Carina Woitschack präsentiert auf Instagram ihre neue Frisur und beweist ihren Followern: Sie hat keine Angst vor Farbe.

Anna-Carina hat die Haare schön.
Anna-Carina hat die Haare schön.
IMAGO/Gartner, Instagram/anna.carina.woitschack

Sonne, Strand und Meer: Auf dem Instagram-Account von Anna-Carina Woitschack ist aktuell ganz schön was los. Die Sängerin verzaubert die Fangemeinde mit idyllischen Strandbilder und Aufnahmen von ihr im Bikini. Auch Daniel Böhm, der neue Mann an der Seite der Schlager-Sängerin, darf bei ihrem Traumurlaub nicht fehlen. Auf die neue Liebe folgen jetzt – neue Haare!

In der dominikanischen Republik lässt sich Anna-Carina ihre blonde Mähne aufpeppen und teilt den Prozess auf Instagram. Ihr Wahl fällt auf sogenannte "Boxer Braids", doch die Flechtfrisur alleine scheint der Musikerin nicht aufregend genug zu sein. Mit pinken Strähne peppt sie die Zöpfe zusätzlich auf und präsentiert das Ergebnis vor einer bezaubernden Palmen-Kulisse.

Recht lange hat das neue Haar-Glück allerdings nicht gehalten. Schon in den nächsten Aufnahmen zeigt sich die Ex von Trompeter Stefan Mross wie gewohnt mit offenen, blonden Wellen. Bei der abenteuerlustigen Sängerin ist die nächste haarige Veränderung aber sicher nicht weit und vielleicht könnte sie dann wieder von längerer Dauer sein.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    Mehr zum Thema