Szene

Gewalt-Attacke: Rihanna schlägt Fan mit Mikro!

Heute Redaktion
Teilen

Aua - Rihanna macht mit Fans kurzen Prozess! Bei einem Konzert in Birmingham verpasste die Pop-Queen einem aufdringlichen Verehrer einen Schlag mit dem Mikro.

Liegen bei Riri die Nerven blank? Rihanna befindet sich aktuell auf Europa-Tournee und gab im Zuge dessen am Montag ein Konzert im britischen Birmingham. Beim Abklatschen während ihres Auftritts mit den Fans übermannte einen Fan die Freude und er klammerte sich an Rihanna Ärmel. Die US-Sängerin reagierte schnell und schlug kurzerhand mit dem Mikro auf den anhänglichen Verehrer ein.

Auf Youtube kursiert nun sogar ein Video des Vorfalls. Ob und wo sie den Unbekannten traf, ist jedoch in dem Clip nicht ersichtlich. Auf Facebook und Twitter wird Rihannas Gewaltausbruch unterdessen heiß diskutiert. Die Reaktionen reichen von Verständnis über Entsetzen hin zu Wut und Unverständnis.