Fussball

Gewalt? Kicker-Ikone Giggs von Polizei festgenommen

Aufregung um Ryan Giggs! Der Teamchef von Wales wurde von der Polizei festgenommen. Der Vorwurf gegen ihn: häusliche Gewalt.

Heute Redaktion
Teilen
Ryan Giggs
Ryan Giggs
imago-images

Der ehemalige Manchester-United-Spieler wurde am Sonntagabend von der Polizei wegen des Verdachts der Körperverletzung festgenommen. Ein bevorstehender Medientermin zur Kader-Bekanntgabe des walisischen Nationalteams wurde kurzfristig abgesagt. Der Verband spricht von einem "angeblichen Vorfall in Zusammenhang mit Nationaltrainer Ryan Giggs".

Laut der Polizei von Manchester habe eine Frau leichte Verletzungen erlitten, benötige aber keine Behandlung. Die Anwälte von Giggs bestreiten die gegen ihn erhobenen Vorwürfe und meinen: "Er kooperiert mit der Polizei und wird sie weiterhin bei den laufenden Ermittlungen unterstützen."

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images