Szene

Gewichtheber Steiner: "So entstand zweites Kind"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: (ZDF)

Der stärkste Mann Deutschlands, Matthias Steiner war am Sonntagabend mit seiner Frau Inge zu Gast bei Markus Lanz in der ZDF- Show "Menschen 2012". Der Gewichtheber gab sich total sympathisch und plauderte über sein Babyglück.

Der stärkste Mann Deutschlands, Matthias Steiner war am Sonntagabend mit seiner Frau Inge zu Gast bei Markus Lanz in der ". Der Gewichtheber gab sich total sympathisch und plauderte über sein Babyglück. 

Gewichtheber Matthias Steiner (30) und seine hochschwangere Frau Inge (42) waren Sonntagabend bei Markus Lanz zu Gast und verrieten in der ZDF-Show "Menschen 2012" ihr Baby-Glücks-Geheimnis. Seine Frau erwarte das zweite Kind nach Söhnchen Felix (2) und sei bereits im 8.Monat schwanger, verriet der gebürtige Österreicher in der Show.

So wurde Baby gezeugt

Vor knapp 4,5 Millionen Zuschauern stellte Markus Lanz in der Show an Matthias Steiner eine sehr private Frage: "Wie ist Inge schwanger geworden? (...) Bei einem wie dir, der ständig unterwegs ist", so Lanz zu Steiner.

Verblüffend locker auf eine derart persönliche Frage antwortete Inge Steiner: "Nach seinem Unfall konnte Matthias nicht mehr zurück ins Trainingslager und da entschlossen wir, die Zeit anders nutzen ...". Anfang 2013 soll ihr zweites Baby zur Welt kommen.