Gewinne 5 x 2 Tickets für "Freundschaftsspiel"

"Heute.at" verlost für 30. Dezember 5 x 2 Tickets für die österreichische Erstaufführung von "Freundschaftsspiel" im Theater Center Forum.
Die neueste Komödie "Freundschaftsspiel" von Stefan Vögel läuft nur noch bis 31. Dezember 2019 im Theater Center Forum.

"Wie viel hält eine Freundschaft aus und wie viel sind wir dafür bereit zu tun?"

Leon, Bernd und Robbi sind seit der Schulzeit beste Freunde und treffen sich auch jetzt als Erwachsene regelmäßig zum Fußball schauen. Die Frauen kümmern sich nicht nur um das leibliche Wohl der Männer, sondern erzählen sich den neuesten Klatsch und Tratsch.

Romina ist zum Beispiel unglücklich, dass sie und Leon noch immer keine Kinder haben. Ihre Freundin Babs rät Romina zu einer heimlichen Aktion im Reagenzglas. Ihr Bernd soll einfach seine erfolgreichen Schwimmer bereitstellen. Immerhin hat Babs mit ihm schon zwei Kinder. Was Babs nicht weiß, ist, dass Bernd insgeheim seit seiner Jugend in Romina verknallt ist. Natürlich macht man für die Freunde alles und so ist das Ergebnis im Handumdrehen am Ultraschallbild zu sehen. Leon indes hat Zweifel, ob seine kleinen Freunde überhaupt einsatzbereit sind und macht einen Test. Das Ergebnis stürzt ihn in tiefe Zweifel.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Das Beziehungsgeflecht verstrickt sich immer weiter. Die Beziehungen zwischen den Freunden werden ganz schön auf die Probe gestellt. Überlebt die Freundschaft von Leon und Bernd das Reagenzglas?

Nur noch bis 31. Dezember gibt es im Theater Center Forum die Möglichkeit, das herauszufinden. Die Komödie sorgt mit geschliffenen Dialogen und überraschenden Wendungen für allerlei Gesprächsstoff über Beziehungen, Liebe und Kinder.

Regie: Marcus Strahl

Bühne: Martin Gesslbauer

Mit: Anke Zisak, Leila Strahl, Felix Kurmayer, Michael Duregger und Martin Gesslbauer

"Heute.at" verlost 5 x 2 Tickets für die österreichische Erstaufführung von "Freundschaftsspiel"

Wann: 30. Dezember 2019

19.30 Uhr

Wo: Theater Center Forum

Porzellangasse 50

1090 Wien

THEATER CENTER FORUM

Noch bis 31. Dezember 2019, 19.30 Uhr

tgl. außer So. & Mo.

Tickets auf Oeticket.at erhältlich

Du kannst am Gewinnspiel bis 27. Dezember, 23.59 Uhr teilnehmen. Gewinner werden per Mail benachrichtigt, die Karten liegen an der Abendkassa auf deinen Namen reserviert zur Abholung bereit.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneTheater

CommentCreated with Sketch.Kommentieren