Reisen

Gewinne eine All-Inclusive-Reise zu SUMMER SPLASH 2023!

Hier kannst du mitspielen und eine Woche Summer Splash gewinnen! "Heute" verlost 50x2 All-Inclusive-Tickets für die Woche von 02. bis 09. Juli!

Irma Basagic
Summer Splash: Mit etwas Glück kannst auch du dabei sein.
Summer Splash: Mit etwas Glück kannst auch du dabei sein.
Foto: SPLASHLINE Travel und Event GmbH

Ursprünglich sollte es ONE LAST TIME SUMMER SPLASH heißen. Doch es kam alles anders: 2023 und 2024 wird weitergefeiert im wunderschönen Süden Kalabriens.

Nun ermöglicht "Heute" mit freundlicher Unterstützung von Coca Cola Österreich und Spusu all jenen, die keine Maturareise machen konnten oder nicht das nötige Kleingeld haben, eine All-Inclusive-Reise nach Kalabrien zu machen!

1/11
Gehe zur Galerie
    Summer Splash: Sei bereit für die Maturareise deines Lebens.
    Summer Splash: Sei bereit für die Maturareise deines Lebens.
    (c) Buchgraber Peter | www.fotobuchgraber.at

    Im wunderschönen und bestens ausgestatteten 4-Sterne-Resort von Falkensteiner wird alles geboten, was es für eine unvergessliche Maturareise braucht, unter anderem ein riesiger SPA Bereich, Fitnessraum, Privatstrand, 4.000 m² Pool mit Spray Park & 1.000 m² Pool, Minigolf, Badminton, Tischtennis, Bogenschießen, Beachvolleyball!

    1.
    Unterbringung

    Für 2 bis 5 Personen. Die Zimmergröße von 25 bis 50 m² inklusive Klimaanlage, TV, Wi-Fi, Minibar, Badezimmer mit Dusche, eigener Terrasse oder Balkon.

    1/9
    Gehe zur Galerie
      Falkensteiner Club Funimation Garten Kalabrien
      Falkensteiner Club Funimation Garten Kalabrien
      Foto: Falkensteiner Hotels
      2.
      The Full Party Experience

      Die großen Stars der Elektro- und House-Szene waren beim SUMMER SPLASH zu Gast. Das wird 2023 nicht anders sein! Ansonsten: Mehrere Floors sowie Exklusive Secret und Private Room Partys warten auf dich.

      3.
      All-Inclusive-Experience!

      Die All-Inclusive-Tickets ermöglichen dir eine sorgenfreie und unbeschwerte Zeit vor Ort. Diese Leistungen sind inklusive:

      ➤ Flug Österreich (von/bis Wien oder Linz) – Kalabrien
      ➤ 15 kg bis 20 kg Freigepäck
      ➤ Flughafentaxen und Sicherheitsgebühren im In- & Ausland
      ➤ Transfer vom Flughafen zum Hotel & retour
      ➤ Unterbringung im Doppelzimmer mit der Begleitperson
      ➤ Verpflegung Ultra All-Inclusive: Markengetränke, internationale, italienische, vegetarische & vegane Köstlichkeiten
      ➤ Summer Splash Mates (Betreuer)
      ➤ Summer Splash Entertainmentprogramm

      4.
      Deine Sicherheit wird groß geschrieben!

      Im Rahmen der SUMMER SPLASH Woche bist du bestens versorgt. Ausgebildete Österreichische Securities sowie Ärzte und Seelsorger*innen betreuen dich vor Ort.

      JETZT MITMACHEN & GEWINNEN!

      1. Führe deine wichtigsten Kontaktdaten im untenstehenden Gewinnspielformular an
      2. Klicke auf "Teilnehmen"
      3. Die Ziehung erfolgt am 16.06.2023

      Die Gewinner*innen werden per E-Mail verständigt. Am Gewinnspiel teilnahmeberechtigt sind alle Personen und deren Begleitpersonen, die mit Stichtag 2. Juli 2023 das 30. Lebensjahr noch nicht überschritten (Geburtstag nicht früher als 2. Juli 1993) und mit Stichtag 25.05.2023 die Eventmaturareise Summer Splash 2023 noch nicht gebucht haben. Im Fall des Gewinns sind für die Reisebuchung folgende Angaben aller teilnehmenden Personen bereit zu stellen: Vorname, Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Reisepassnummer, Geburtsdatum und Geburtsort. Barauszahlung, Eintausch und Rechtsweg sind ausgeschlossen.