Gewinne ein Buchexemplar von "Jung mit Yoga"

Jetzt teilnehmen & eines von 100 Buchexemplaren von "Jung mit Yoga" gewinnen!
Jetzt teilnehmen & eines von 100 Buchexemplaren von "Jung mit Yoga" gewinnen!zVg
"Heute" verlost 100 Exemplare des neuen Buchs "Jung mit Yoga" von Arun Marian.

Du bist ein Yoga-Anfänger oder schon ein echter Yogi? Das Buch "Jung mit Yoga" ist nämlich für alle ein Gewinn, auch für Nicht-Spirituelle: Die enthaltenen Asanas (Yoga-Übungen) machen flexibel, schön und fit.

Yoga, diese jahrtausendealte "heilige Wissenschaft" erlebt in der westlichen Welt gerade einen regelrechten "Boom". Woher rührt dieser Yoga-Hype? "Es liegt in der Natur des Menschen, nach Verbesserung seines Lebens und nach Vermeidung von Leiden zu streben", erläutert der bedeutende Yoga-Autor Arjuna Nathschläger. Der Westen habe lange Zeit versucht, dieses Streben mit materiellen Versprechungen wie Wohlstand, Besitz und Luxus zu befriedigen, während der Osten jahrtausendelang mehr auf die innere Welt des Geistes, der Psyche, der ,Seele‘ abzielte.

Heute wissen auch wir "Westler", dass Freude, Ausgeglichenheit oder gar Glück ohne Spiritualität nicht "funktionieren" kann. Schon rund 300.000 Österreicher – davon 80% Frauen! – betreiben heute Yoga. Und es gibt viele, die sich dafür interessieren, aber höchstens eine "Ahnung" von der heiligen Wissenschaft und ihren zahlreichen Spin-offs, von Meditation bis Hot Yoga, haben. Ihnen soll "Jung mit Yoga" einen Überblick verschaffen – und Lust machen auf ein neues, zufriedenes Leben mit "spirit". (96 Seiten)

Das Gewinnspiel ist aktiv bis Sonntag, 04. Oktober 2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Buchcover "Jung mit Yoga" 
Buchcover "Jung mit Yoga" zVg
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ib TimeCreated with Sketch.| Akt:
GesundheitYogaGewinnspiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen