News

Gewinne ein Valentinstags-Special auf der Rax

"Heute" verlost 1x ein Valentinstags-Special für ein Paar inklusive Candle-Light-Speed-Dating, Schokoherzen & Prosecco- und Rosenempfang.

Irma Basagic
Gewinne ein Valentinstags-Special auf der Rax
Das Valentinstags-Special der Rax-Seilbahn am 14. Februar 2024 sorgt für romantische Höhenflüge auf der Raxalpe.
Foto: Rax-Seilbahn

Valentinstags-Special der Rax-Seilbahn

Das Valentinstags-Special der Rax-Seilbahn in den Wiener Alpen in Niederösterreich hat sich mittlerweile zu einer liebgewonnenen Tradition entwickelt. Auch heuer können Pärchen wieder für den Tag der Liebe am 14. Februar 2024 eine unvergessliche Berg- und Talfahrt gewinnen.

Neben einem romantischen Date in der Kabine der Rax-Seilbahn gibt es für die Gewinner:innen Schokoherzen sowie einen Prosecco- und Rosenempfang.

Bernd Scharfegger, Eigentümer der Rax-Seilbahn und Geschäftsführer der Rax-Seilbahn, wird sein Gesangtalent unter Beweis stellen und Lieder von Frank Sinatra zum Besten geben.

    Love Coach Robert Nissel ist ebenfalls dabei und teilt seine Lebenserfahrung mit dem Gewinner-Pärchen.
    Love Coach Robert Nissel ist ebenfalls dabei und teilt seine Lebenserfahrung mit dem Gewinner-Pärchen.
    Foto: zVg

    Love Coach Robert Nissel auf der Rax

    Für diese Valentinstags-Aktion angekündigt hat sich auch ganz spontan Love Coach und ATV-Legende Robert Nissel, der seine Lebenserfahrung mit dem Gewinnerpärchen teilen möchte. "Als Herr Nissel von unserem Valentinstags-Special erfahren hat, war er gleich Feuer und Flamme. Der Spaß steht hier klar im Vordergrund. Unsere Gewinnerinnen sollen bei uns einen wunderbaren Tag verbringen, das ist alles, was zählt", erzählt GF Bernd Scharfegger.

    Oben am Rax-Plateau auf 1.545 Meter angekommen, wartet auf das Liebespärchen eine ausgiebige Schneeschuhwandertour sowie kuschelige Momente im Raxalm-Berggasthof.

    Das Gewinnspiel ist aktiv bis Montag, 12. Februar 2024, 09:00 Uhr. Das Gewinner-Paar wird telefonisch verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

    ib
    Akt.