Ganz einfach, es gibt ein Jubiläum zu feiern. Tatsächlich sind seit seinem erstem Soloprogramm "Wegen Renovierung offen" bereits 15 Jahre vergangen! Zeit zum Ausruhen? Mitnichten! Gery Seidl holt aus mit großem Schwung und schickt seine liebsten, besten und lustigsten Geschichten noch einmal ins Rennen. Ein wahrhaft edles Potpourri, "Eine Runde Seidl" vom Feinsten. Zu erleben nur im Sommer, als Kabarett und Erlebnis unter freiem Himmel, exklusiv und erstmals ab Mai 2024.
Besonders charmant: Der Wolkenturm, eine architektonische Klangskulptur im Schlosspark fügt sich fast wie eine Naturerscheinung in die Landschaft ein, hebt sich elegant zwischen alten Baumkronen ab und sorgt mit seiner Akustik für ein stimmiges Freilichterlebnis. Genau die richtige Bühne für Seidls witzige, scharfsinnige Anekdoten, die Alltag, Beziehungen und den modernen Wahnsinn mit pointiertem Humor beleuchten.
2008 startete Gery Seidl seine Solokarriere mit dem Kabarettprogramm "Wegen Renovierung offen". Ende Jänner 2014 fand die Premiere seines vierten Soloprogramms "BITTE.DANKE." statt. Neben zahlreichen Preisen erhielt Seidl bereits zweimal den Österreichische Kabarettförderpreis "Karl".
Das Gewinnspiel ist aktiv bis Mittwoch 10. September 2025, 08:00 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.