Reisen

Gewinne mit win2day & "Heute.at" einen Bio-Traumurlaub!

Erzähl uns von deinem Fairplay Moment & FAIR-reise zu zweit mit "Heute.at" und win2day in ein nachhaltiges Bio-Hotel.

Irma Basagic
Jetzt mitspielen und einen Aufenthalt in einem Bio-Hotel in Kärnten gewinnen!
Jetzt mitspielen und einen Aufenthalt in einem Bio-Hotel in Kärnten gewinnen!
Foto: Getty Images

ENTGELTLICHE EINSCHALTUNG

Bestimmt hast du schon mal in der U-Bahn einer älteren Dame deinen Sitzplatz angeboten. Und natürlich verbrauchst du beim Duschen nicht das ganze warme Wasser, damit deine Mitbewohner nicht kalt duschen müssen.

Kennst du vielleicht einen Rapid Fan, der auch einem Austria Fan zum Derbysieg gratuliert? Und hast du Freunde, die bewusst Plastiksackerl vermeiden - aus Fairness der Umwelt gegenüber? Fairness im Alltag erleichtert unser aller Leben - und zahlt sich jetzt besonders aus:

Nenne uns deinen Fairplay Moment oder erzähle uns, was Fairness für dich bedeutet, und gewinne einen Gutschein für zwei Personen im Wert von € 2.000, -- in einem nachhaltigen BioHotel.

"Heute.at" fragt Wienerinnen und Wiener nach ihrem Fairplay Moment:

Und da ein Hauptgewinn nicht so fair ist wie 3 Hauptgewinne, verlosen win2day & "Heute.at" gleich 3 Kurzurlaube!

Apropos Fairplay: Wusstest du, dass win2day Herren-, Damen- und Behindertensport mit der gleichen Wertschätzung sponsert? win2day stellt das Gemeinsame vor das Trennende, egal ob als Sponsor der obersten Spielklassen, von Großevents oder als Partner der Nationalteams.

Es lebe Fairplay: Jede:r ist gleich viel wert!
Es lebe Fairplay: Jede:r ist gleich viel wert!
Foto: win2day

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen: Schildere uns deinen Fairplay-Moment, führe anschließend deine wichtigsten Kontaktdaten an und klicke auf "Teilnehmen".
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Teilnehmer*innen mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnort in Österreich.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 12. Dezember 2022, 23:59 Uhr. Die Gewinner*innen werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

ENTGELTLICHE EINSCHALTUNG

;