Fashion and Beauty

Gewinne nachhaltige Bademode von McDonald's Österreich

McDonald's Österreich feiert Abschied von Plastikstrohhalmen mit einer Upcycling-Bademodenkollektion und verlost mit "Heute" drei Bademode-Pakete für SIE und IHN.

Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Jetzt an der Verlosung teilnehmen & ein Bademode-Paket von McDonald's Österreich gewinnen.
    Jetzt an der Verlosung teilnehmen & ein Bademode-Paket von McDonald's Österreich gewinnen.
    McDonald's Österreich

    McDonald’s Österreich feiert Abschied von Plastikstrohhalmen mit Upcycling-Bademodenkollektion

    Weg von Plastik, hin zu Papier: McDonald’s Österreich setzt mit der Wiedereröffnung der Restaurants weitere Schritte in der Umsetzung seiner Nachhaltigkeitsstrategie und ersetzt Plastikstrohhalme und Shakebecher durch recycelbares Papier. Rechtzeitig zum Start der Badesaison präsentiert das Unternehmen nun eine limitierte Upcycling-Bademodenkollektion, die unter Verwendung der nun für immer abgeschafften Plastikstrohhalme hergestellt wurde. Das Design der nachhaltig produzierten Kollektion aus Badeanzug und Swimshorts stammt von dem Wiener Label Poleit in Zusammenarbeit mit dem Grazer Kreativbüro Studio Furore.

    Das Gewinnspiel ist aktiv bis Freitag, 05. Juni 2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.