Gewinnspiel

Gewinne Theaterkarten für "FRAGMENTS OF DESIRE"

Wir verlosen 3x2 Karten für Saskia Hölblings neue Arbeit fragments of desire im OFF THEATER in Wien.

Gewinne Theaterkarten für "FRAGMENTS OF DESIRE"
fragments of desire
Foto: Anna Stöcher

Vom 16. bis zum 20. Jänner 2024 zeigt die Choreografin Saskia Hölbling mit ihrer Company DANS.KIAS ihre neueste Arbeit "fragments of desire" im OFF.THEATER.

Saskia Hölbling entzieht sich in ihrer aktuellen Arbeit "fragments of desire" linearer Narrative, um dem Publikum einen freien Blick auf die Welt zu geben. Dafür katapultiert uns DANS.KIAS mitten in eine kaleidoskopische Auffächerung menschlicher Zusammenkünfte, sprachlicher Einbettungen und situationsbedingter Absurditäten.

In "fragments of desire" skizziert Hölbling choreografisch unterschiedlichste Situationen, die sich sowohl auf globale Ereignisse beziehen, genauso aber auf solche, die uns im täglichen Leben beschäftigen.

Damit eröffnet "fragments of desire" paradoxe und berührende Sichtweisen auf uns Menschen mit all unseren Eigenheiten. Und zeigt, wie orientierungslos wir manchmal sein können, wenn sich die Zeichen um uns verändern. Dass immer alles in Veränderung begriffen ist, obwohl wir uns nach Halt und Kontinuität sehnen.

"fragments of desire" verweist auf die Fragilität der Topographien und Strukturen, die uns umgeben, die Macht der Worte, der Bilder und der Berührungen, aber auch ihrer Flüchtigkeit.

fragments of desire

16. - 20. Jänner 2024
OFF THEATER, Kirchengasse 42, 1070

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 8. Jänner 2024, 08:00 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

jl
Akt.