Österreich gegen Serbien

Gewinne VIP-Tickets für das Österreich-Länderspiel!

Magenta verlost gemeinsam mit uns 1x2 VIP-Tickets für das Länderspiel Österreich gegen Serbien am 04.06. im Ernst-Happel-Stadion.

Johanna Lang
Gewinne VIP-Tickets für das Österreich-Länderspiel!
Das österreichische Fußball-Nationalteam
GEPA pictures

Am Dienstag, den 4. Juni um 20:45 Uhr findet im Wiener Ernst Happel Stadion das Länderspiel Österreich gegen Serbien statt – und du kannst live dabei sein!

Nach dem fulminanten Sieg, dem 6:1 gegen die Türkei, ist das österreichische Fußball-Nationalteam motivierter denn je. Nun muss sich das Team von Ralf Rangnick am 04.06. zuerst der serbischen Mannschaft stellen, bevor es vier Tage später nach St. Gallen zum Gegner Schweiz geht. Beide Mannschaften nehmen ebenfalls an der EM teil.

Gewinne 2 VIP-Tickets

Magenta, der offizielle Premium Partner des österreichischen Nationalteams, verlost gemeinsam mit uns 2 VIP-Tickets. Eine einmalige Chance für dich, mit deinem Lieblingsmenschen so kurz vor Beginn der EM beim Härtetest unseres Teams live vor Ort zu sein! Gemeinsam zum Sieg!

Österreich - Serbien

Freundschaftliches Länderspiel (Herren)
Dienstag, 04.06.2024, 20:45 Uhr
Ernst Happel Stadion, Meiereistraße 7, 1020 Wien

Das Gewinnspiel ist aktiv bis Dienstag, 21. Mai 2024 um 9:00. Die Gewinner*innen werden per E-Mail oder telefonisch verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

In Kooperation mit Magenta
In Kooperation mit Magenta
Magenta
jl
Akt.