Szene

Gewinnen Sie Karten für BEATPATROL 2019

"Heute" verlost 35 x 2 Tickets für das Festival BEATPATROL 2019 am Freitag, den 25. Oktober 2019, im VAZ St. Pölten.

Heute Redaktion
Teilen

Event: BEATPATROL 2019

Datum: Sonntag, 25. Oktober 2019

Location: VAZ St. Pölten, Kelsengasse 9, 3100 St.Pölten

Web: www.beatpatrol.at

So funktioniert das Gewinnspiel: In der Diashow "Singen" befindet sich ein Bild, das thematisch nicht zum Rest der Galerie passt. Tragen Sie im dafür vorgesehenen Feld die Bildnummer ein, füllen Sie alle weiteren Formularfelder aus und klicken Sie auf "Senden". Viel Glück!

Diashow "Singen"

Das Gewinnspiel ist aktiv bis Sonntag, 29. September, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden via Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

WELCOME TO THE FIRST FLIGHT –

BEATPATROL FESTIVAL hebt ab mit Parov Stelar, Robin Schulz, Slander, Brennan Heart & many more!


Ein rundes Jubiläum und Superstars, die das erste Mal dabei sind! 2009 gab es das erste BEATPATROL Festival und ein ganzes Jahrzehnt später gehört dieses nach wie vor zu einem der besten und erfolgreichsten Festivals des Landes.

Heuer gibt sich PAROV STELAR zum ersten Mal die Ehre! Der Weltstar aus Linz hat gleich ein ganzes Genre erfunden, Electro Swing, und mischt seit 2005 die internationalen Charts und Festivals auf.

Ein weiterer Weltstar kommt aufs Beatpatrol Festival sozusagen zurück: ROBIN SCHULZ! Auch da weiß man gar nicht, mit welchen Superlativen man anfangen soll, immerhin gehört der Mann zu jener Riege Superstars, die schon mal über 700 Millionen Downloads für einen Song etwa auf Spotify haben.

Aus good old America beehren uns heuer zum ersten Mal SLANDER. Die DJs Derek Andersen and Scott Land haben einen genialen originären "heaven trap"-Sound kreiert, mit dem sie sich Kultstatus erarbeitet haben und mittlerweile ganz oben angelangt sind.

Die Freunde der härteren Electronic-Gangart werden unter anderem bei Hardstyle-Legende BRENNAN HEART auf ihre Kosten kommen. Ein weiterer fetter Act aus heimischen Gefilden beehrt uns mit RENE RODRIGEZZ.

Selbstredend wird am BEATPATROL FESTIVAL auch wieder Drum'N'Bass hochgeschrieben, unter anderem mit ANDY C.

Und diese Namen sind nur die Speerspitze eines, soviel steht fest, wieder genialen und abwechslungsreichen Line Ups, das alle Facetten der Electronic Music von Electro Swing über EDM, Drum'n'Bass und Goa bis hin zu Hardstyle & Co. präsentiert!

Picture

(ib)