Saubauern Iris und Uwe gewinnen Sommerhaus

Sie sind nicht die Schönsten, nicht die Reichsten, nicht die Wortgewandtesten - aber sie lieben sich. Iris und Uwe Abel gewinnen das Sommerhaus.
Erst flog Patricia Blanco mit ihrem Freund raus, dann folgten die verhassten Fussbroichs. Schließlich entschied sich das Finale zwischen Schweinebauern-Paar Uwe und Iris Abel und Botschafter-Ex Shawne Fielding und Unternehmer Patrick Schöpf.

Iris und Uwe lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Im Sommerhaus der Stars war ihre Strategie sich möglichst aus allem herauszuhalten. Während jeder gegen jeden ätzte, blieben sie auf Tauchstation - und holten sich damit die Sympathien der Zuschauer.

+++ Der ganze Ticker zum Nachlesen: So befetzten sich die Ausgeschiedenen und diese Spiele führten zum Sieg +++

Eine Schweineschnauzenlänge vorn

Final-Gegner Shawne Fielding und Patrick Schöpf brachen ganz zum Schluss noch einen Streit um Rotwein vom Zaun. Doch auch Shawne Krokodilstränen konnten das Ruder nicht mehr herumreißen. Ausschlaggebend waren schließlich die Spiele und da waren Iris und Uwe eine Schweineschnauzenlänge vorn. Und das reichte für den Sieg und die 50.000 Euro.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. "Jeder hat jeden angenervt"

"Man macht hier schon sehr verrücke Sachen", diagnostizierte Uwe nachher. "Ich glaube schon, dass wir über uns hinausgewachsen sind", waren sie dann doch ein wenig stolz aufeinander. Wie lieb sie wirklich sind, bewiesen sie mit einem letzten Statement - indem sie niemanden als Nervigsten outen wollten.

Lieb aber langweilig

Geweint wurde genug - vor allem von Uwe. Doch das Happy End kam mit einem Lachen. Fazit: Uwe und Iris waren lieb - aber langweilig. Weshalb die Fans des Sommerhauses viel interessierter am Wiedersehen der Stars als am wirklichen Finale waren.

Schimpfen und Schikanen im Sommerhaus der Stars: Wer wem was an den Kopf warf:



Sommerhaus der Stars zum Nachklicken:

Folge 5 (6.8.)




Folge 4 (30.7.)



(lam)



Nav-Account heute.at Time| Akt:
TVTVTV-Serien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen