Cesár Sampson live dabei

Gewinnspiel: "Heute" verlost 3x2 Tickets für ESC-Party

Vereint durch Musik: Am 11. Mai findet im Linzer Central eine Eurovision-Song-Contest-Party statt. "Heute" verlost 3x2 Karten für das Event.

Oberösterreich Heute
Gewinnspiel: "Heute" verlost 3x2 Tickets für ESC-Party
Cesár Sampson wird bei der ESC-Party am 11. Mai im Linzer Central ein Live-Konzert geben.
Armando Franca / AP / picturedesk.com

Am 11. Mai steigt das große Finale des 68. Eurovision Song Contests (ESC) in Malmö (Schweden). Der ESC gilt seit vielen Jahren als bunte Party für Diversität, Toleranz und ein geeintes Europa.

Anlass genug, um den Songcontest nicht nur gemeinsam zu erleben, sondern auch miteinander Vielfalt, Freiheit und das Leben zu feiern.

Neben dem Public Viewing wird den Gästen im Linzer Central ein buntes Rahmenprogramm geboten: Der aus der ORF-Casting-Show "Die Große Chance" bekannte Sänger Cesár Sampson wird ein Live-Konzert spielen. Veranstaltet wird das Event von SPÖ OÖ, SoHo und Verein Chancengerechtigkeit.

Der gute Zweck steht an diesem Abend im Vordergrund: Alle Einnahmen gehen an den Verein Chancengerechtigkeit, der Kinder und Familien in schwierigen Lebenssituationen unterstützt.

Zum Programm:
19 Uhr – Einlass
20 Uhr – Countdown-Party mit Live-Konzert von Cesár Sampson
21 Uhr – Public Viewing: ESC 2024 Finale live aus Malmö
00.30 Uhr – Public Viewing: ESC 2024 Punktevergabe live aus Malmö
1 Uhr – Afterparty mit Mr. Flock

"Heute" verlost 3x2 Karten für die ESC-Party am 11. Mai im Linzer Central.

HARD FACTS:
Was: 3x2 Karten für die ESC-Party
Wann: 11. Mai um 20 Uhr
Wo: Central Linz
Web: centrallinz.at

Zum Gewinnspiel:

Werde Fan unserer Facebook-Seite, like den ESC-Beitrag und kommentiere, warum du die Karten gewinnen möchtest.

Die Gewinner werden per Privatnachricht verständigt. Also: Postfach checken nicht vergessen!

Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Achtung: Aus organisatorischen Gründen ist der Gewinn nicht übertragbar.

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag keine Rechte Dritter verletzt.

Die Bilder des Tages

1/79
Gehe zur Galerie
    <strong>17.06.2024: Grundfalsch: Schweinefleischfreie Schulküche in Wien.</strong> Die IGGÖ wurde verurteilt, weil eine Lehrerin ihr Kopftuch abgelegt hatte und diskriminiert wurde. <a data-li-document-ref="120042623" href="https://www.heute.at/s/grundfalsch-schweinefleischfreie-schulkueche-in-wien-120042623"><em>"Heute"</em>-Kolumnist Niki Glattauer äußert sich dazu &gt;&gt;&gt;</a>
    17.06.2024: Grundfalsch: Schweinefleischfreie Schulküche in Wien. Die IGGÖ wurde verurteilt, weil eine Lehrerin ihr Kopftuch abgelegt hatte und diskriminiert wurde. "Heute"-Kolumnist Niki Glattauer äußert sich dazu >>>
    picturedesk.com

    Auf den Punkt gebracht

    • Am 11
    • Mai findet im Linzer Central eine Eurovision-Song-Contest-Party statt, bei der "Heute" 3x2 Karten für das Event verlost
    • Das Programm umfasst ein Live-Konzert von Cesár Sampson, das Finale des ESC 2024 und eine Afterparty mit Mr
    • Flock
    • Interessierte können auf der Webseite des Central Linz weitere Informationen finden und an dem Gewinnspiel teilnehmen
    red
    Akt.