"Ghostbusters"-Star auf offener Straße niedergeschlagen

Hollywood-Star Rick Moranis wurde attackiert und verletzt.
Hollywood-Star Rick Moranis wurde attackiert und verletzt.Glomex
Hollywood-Star Rick Moranis ("Ghostbusters") ist in New York auf offener Straße attackiert und niedergeschlagen worden.

Völlig unvermittelt ist der US-Schauspieler Rick Moranis Opfer einer brutalen Attacke geworden. Auf offener Straße wurde der Star aus Filmen wie "Ghostbusters" oder "Spaceballs" von einem Mann niedergeschlagen. Offenbar völlig grundlos.

Aufnahmen der New Yorker Polizei zeigen den Angriff, der sich an der Upper West Side ereignet hat. Nach der Attacke spazierte der Täter dann einfach weiter, als wäre nichts gewesen.

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und ist nun auf der Suche nach dem Angreifer. Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, hat die Polizei eine Belohnung von 2.500 Dollar ausgesetzt.

Rick Moranis hat nach der Attacke wegen Schmerzen an Kopf, Rücken und Hüfte ein Krankenhaus aufgesucht. Sein Management ließ ausrichten, dass er in Ordnung sei und er sich für die vielen Genesungswünsche bedanke.

Große Erfolge mit Komödien

Der 67-Jährige feierte in den 1980er und 1990er Jahren durch zahlreiche Komödien große Erfolge. Nach dem Tod seiner Frau im Jahr 1991 zog er sich aber zunehmend aus dem Schauspielgeschäft zurück.

Unlängst hatte Moranis aber mitgeteilt, dass er an der Fortsetzung von "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" teilnehmen wolle.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsHollywood

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen