Szene

Gibt Bruno Mars ein Prince-Tribute bei den Grammys?

Heute Redaktion
Teilen

Bruno Mars könnte bei den Grammys für Prince singen. Der Superstar verstarb im Juni 2016 im Alter von 57 Jahren unerwartet an einer Überdosis Fentanyl. Nun soll der 31-jährige Musiker dem Popstar bei der Preisverleihung Tribut zollen. Laut "Billboard" soll Mars von Mitgliedern der Band "The Time", die Prince nahe standen, auf die Bühne begleitet werden.

im Alter von 57 Jahren unerwartet an einer Überdosis Fentanyl. Nun soll der 31-jährige Musiker dem Popstar bei der Preisverleihung Tribut zollen. Laut "Billboard" soll Mars von Mitgliedern der Band "The Time", die Prince nahe standen, auf die Bühne begleitet werden.

Insider betonen jedoch, dass "die Performance noch nicht bestätigt ist". Im aktuellen "Billboard"-Magazin stand folgendes: "Zur Zeit des Druckens war unklar, ob Mars und die Gruppe Songs von Prince oder 'The Time' performen werden oder ob Mars einige seiner Songs einzeln als Teil eines Medleys singen wird - oder ob 'Time'-Frontmann Morris Day Teil des Sets sein wird". 

Erst kürzlich wurde bekannt, dass das Album "24K Magic" des Popstars nicht für die Grammys nominiert werden konnte, da Mars die Deadline am 30. September 2016 verpasste.