Gibt es bald Oasis-Reunion der Gallagher-Brüder?

Die Hoffnungen von Millionen von Oasis-Fans auf der ganzen Welt ruhen auf der Hochzeit von Liam Gallagher.
Vor zehn Jahren zerbrach die Britpop-Band am bereits seit Jahren schwelenden Streit zwischen den beiden Brüdern Noel (52) und Liam Gallagher (46).

Seither herrscht Eiszeit, Fans hoffen sehnlichst auf eine Versöhnung sowie die längst überfällige Reunion. Mit der könnte es jetzt bei der bevorstehenden Hochzeit von Liam und seiner Verlobten Debbie Gwyther. Die beiden, die seit sieben Jahren ein Paar sind, haben sich erst vor wenigen Woche in Italien verlobt. Für den Musiker wird es bereits die dritte Ehe sein.



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Auf Geheiß von Mama Gallagher wird zur Hochzeit nämlich auch Noel eingeladen. „Sie werden aber nicht kommen", ist sich der jüngere Bruder aber bereits jetzt sicher. Noel spricht laut Liam auch mit seiner Mutter oder dem dritten Bruder Paul kaum noch ein Wort.

VIP-Bild des Tages



Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
EnglandStarsMusikLiam Gallagher

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren