Szene

Gibt es bald "Wetten, dass...?" mit Stefan Raab?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich soll ein Remake der Ende 2014 abgesetzten Show "Wetten, dass...?" vom Sender RTL in Planung sein - und das womöglich mit ProSieben-Liebling Stefan Raab.

Die Gerüchteküche brodelt: Angeblich soll ein Remake der Ende 2014 vom Sender RTL in Planung sein - und das womöglich mit ProSieben-Liebling Stefan Raab.
könnte die Show übernehmen. Der 48-Jährige ist angeblich schon länger nicht mehr mit seiner Zusammenarbeit mit ProSieben zufrieden, er sei für den Sender bzw. seine Zielgruppe zu alt.

Zweites Szenario: kehrt zurück. Immerhin wurden in letzter Zeit immer wieder Gerüchte um ein Comeback der Show von Seiten Gottschalks angekündigt. Die dritte Möglichkeit wäre eine Co-Moderation der beiden. Gemeinsam würden sie die ältere und jüngere Zielgruppe gleichermaßen erreichen.

Was an den Gerüchten tatsächlich dran ist, kann derzeit nur schwer eingeschätzt werden, denn Raab will kein Statement dazu abgeben.