Gibt es ein Comeback dieser 90er Band?

Bild: Instagram

Irgendwoher kennt man doch diese vier hübschen Gesichter! Zugegeben: Die "Jungs" sind mittlerweile nicht mehr die jüngsten. Immerhin sind seit der Trennung ihrer Band bereits 17 (!!) Jahre vergangen. Die Rede ist von den süßen Ex-Stars von "Caught in The Act". Wird das etwa ein Comeback?

Irgendwoher kennt man doch diese vier hübschen Gesichter! Zugegeben: Die "Jungs" sind mittlerweile nicht mehr die jüngsten. Immerhin sind seit der Trennung ihrer Band bereits 17 (!!) Jahre vergangen. Die Rede ist von den süßen Ex-Stars von "Caught in The Act". Wird das etwa ein Comeback?

Noch eine Boyband die in der Vergangenheit Mädchenherzen gebrochen hat. (43) trennten sich 1998 nach vielen erfolgreichen Jahren und großen Hits. Das Treffen der vier Männer heizte die Gerüchteküchte an.

Die Reaktion war immerhin super. Lee Baxter schrieb auf Facebook: "Was für ein großartiger Tag. Unglaublich, dass dieser Tag endlich gekommen ist." "Nach 17 Jahren...Wir sind immer noch Freunde fürs Leben", findet auch Ragas.

Nähere Infos zu einer möglichen Reunion gab es noch nicht. Der Musik bleiben die Sänger auch ohne "Caught in The Act" treu. Baxter und de Jong versuchen als Solo-Künstler immer wieder Fuß zu fassen. Ob sich der Erfolg von damals noch einmal aufleben lässt? Als ersten Schritt gibt es einen lustigen Fotovergleich von damals und heute.

 
 





And I'll end with this TBT beauty!!!
Posted by

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen