Szene

Gibt es ein TV-Comeback von Stefan Raab?

Stefan Raab hat mit seiner Frühpensionierung in der deutschsprachigen TV-Landschaft ein großes Loch hinterlassen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Doch möglicherweise lässt sich der Entertainer irgendwann doch wieder auf dem Bildschirm blicken. Ein Interview im "Handelsblatt" mit Thomas Ebeling, dem Chef von ProSiebenSat.1, macht den Fans des Blödlers nun Hoffnung.

"Man redet über Ideen und über mögliche gemeinsame Projekte. Ich glaube aber nicht, dass Stefan Raab in naher Zukunft zurück vor die Kamera will", so Ebeling.

Quotenrückgang

Bevor Raab wieder sein markantes Grinsen in die Kameras drückt, wird er vorerst wohl nur seine Expertise in neue Projekte einbringen.

Denn mit dem Abgang von Stefan Raab gab es auch einen merklichen Rückgang der Quoten für ProSiebenSat.1.

(baf)