Szene

Gibt es eine Reunion der Spice Girls ohne Beckham?

Wieder einmal heißt es, dass sich die Spice Girls wiedervereinen und gemeinsam auf Tour gehen werden.

Heute Redaktion
Teilen

In den vergangenen Jahren gab es gefühlte hundert Meldungen über eine Reunion und die damit zusammenhängende Tour der Girlgroup. Sobald ein Gerücht in die Welt gesetzt wurde, kam gleich darauf wieder ein Dementi.

In der "Late Late Show" von James Corden hat Mel B am Wochenende erneut von einer Wiederauferstehung der Spice Girls gesprochen. Die 42-Jährige versicherte ihrem Gastgeber, dass es zu "100 Prozent" eine Reunion sowie eine Tour geben wird.

"Wir vier gehen ganz sicher auf Tour. Vielleicht ist sie (Victoria Beckham) bei einigen Auftritten dabei. Besser für sie, wenn sie es tut", sagte Mel B auf "Posh Spice" angesprochen.

Denn eine Reunion soll in der Vergangenheit immer wieder an Victoria Beckham gescheitert sein. Mel B hat auch einen möglichen Wunschkandidaten als Ersatz für Beckham parat. Sie würde sich Katy Perry dafür wünschen, sagte sie zu Corden.

Ob es nun tatsächlich zu der schon seit Jahren versprochenen Wiedervereinigung kommt, wird die Zukunft (hoffentlich) weisen. (baf)