Szene

Gibt es heuer ein Comeback der Spice Girls?

Heute Redaktion
Teilen

Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dann wäre das das Comeback des Jahres. Die Spice Girls sollen sich in ernsthaften Gesprächen bezüglich einer Reunion befinden, wie "Scary Spice" Mel B. in einem Interview mit dem "heat"-Magazin verraten hat.

Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dann wäre das das Comeback des Jahres. Die Spice Girls sollen sich in ernsthaften Gesprächen bezüglich einer Reunion befinden, wie "Scary Spice" Mel B. in einem Interview mit dem "heat"-Magazin verraten hat.
Die mittlerweile zur Sprecherin der Gruppe avancierte Sängerin gibt sich vorsichtig optimistisch, was ein Comeback anbelangt. "Wir befinden uns in ernsthaften Gesprächen darüber. Was letztendlich passieren wird, werden wir sehen. Ich will mir selber nicht zu viele Hoffnungen machen, aber es wäre toll, wenn wir wieder zusammen auftreten könnten. Daran arbeite ich gerade", sagte sie.

Die fünf mittlerweile zu reifen Damen Anfang 40 gewordenen "Spice Girls" sind nach 20 Jahren noch immer gute Freundinnen. Im kommenden Juni feiert der Hit "Wannabe", mit dem ihnen im Jahr 1996 der weltweite Durchbruch gelungen ist, 20-jähriges Jubiläum.