Community

Gibt es in dieser Trafik wirklich "alles"?

Heute Redaktion
Teilen
Auch in Österreich gibt es das "BL-OWJO8"-Taferl zu sehen.
Auch in Österreich gibt es das "BL-OWJO8"-Taferl zu sehen.
Bild: Leserreporter

Eine "Heute"-Leserin sichtete auf der Autobahn ein nicht alltägliches Wunschkennzeichen, dass auf einem weißen Jeep mit Trafik-Aufklebern für Lacher sorgte.

Vor einigen Tagen sorgte ein Mini Cooper mit seinem Wunschkennzeichen "BL-OWJ08" im Designer Outlet Parndorf für Lacher - wie berichtet. Eine "Heute"-Leserin sichtete ein anderes Fahrzeug, einen weißen Jeep, der auf der Autobahn A1 bei Altlengbach unterwegs war.

Der SUV ist ebenfalls mit einem "BL-OWJO8" Wunschkennzeichen angemeldet. Dazu hat der Besitzer auch noch die Aufschrift "In meiner Trafik gibt's alles".

Ob es zwischen dem einzigartigen Taferl und der Trafik-Werbung einen Zusammenhang gibt, bleibt offen. Sinn für Humor hat derjenige jedenfalls....