Szene

Gibt es jetzt doch eine Reunion der Spice Girls?

Heute Redaktion
Teilen

Es gibt wieder Hoffnung für alle Fans der ersten und einzig waren Girlband. 2018 sollen alle fünf Spice Girls wieder gemeinsam auf der Bühne stehen.

Wie ein Insider den britischen Medien gesteckt hat, soll es nun tatsächlich zu dem langersehnten Comeback der Spice Girls lommen. Bei "geheimen Gesprächen", die es seit dem Sommer gab, haben man sich wieder angenähert und nun soll mit Victoria Beckham auch das letzte Mitglied an Board sein.

"Posh Spice" hatte sich in der Vergangenheit stets gegen eine Reunion gesträubt. Doch nun werde man sich laut der Quelle an einige Projekt für das kommende Jahr wagen. Unter anderem ist ein Album sowie ein TV-Special geplant.

Wogen geglättet

Als Gründe für das Comeback werden unter anderem die Scheidung von Mel B sowie die Geburt des Sohnes von Geri Horner genannt, die die Wogen zwischen den Damen glätteten.

Zuletzt gab es bei der Schlusszeremonie der Olympischen Sommerspiele in London 2012 einen Auftritt von allen fünf Spice Girls.

(baf)