Gigi Hadid ist das Model des Jahres 2016

Für das Supermodel Gigi Hadid könnte es in diesem Jahr wohl kaum besser laufen. Nach unzähligen Aufträgen für die Top-Fashion-Labels wurde sie mit einer der größten Auszeichnungen der Branche gekrönt: Die 21-jährige Gigi bekam am Montag den "Model of the Year Award" in London von der Mode-Ikone Donatella Versace überreicht.

Für das Supermodel überreicht.
Bei dem Wettkampf um das Model des Jahres stach Gigi neben ihrer Schwester Bella auch die Supermodels " scheint mit Gigi die richtige Wahl getroffen worden sein.

Während der Preisübergabe trug Gigi, deren Mutter Niederländerin ist, ein asymmetrisches Kleid von "Versace" sowie Schnürsandalen von "Dsquared2", die sie laut "Footwear News" bereits bei der Aftershow-Party von "Victoria's Secret" getragen haben soll. 

Zu den Gästen der Preisverleihung zählten laut 'Vogue' neben Donatella Versace auch die amerikanische 'Vogue'-Chefin Anna Wintour, Designer Jean-Paul Gaultier und Riccardo Tisci.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen