People

Gigi Hadid ist jetzt auch eine Model-Mama

Das Supermodel und Musiker Zayn Malik verkünden auf Social Media, dass sie zum ersten Mal Eltern geworden sind.

Heute Redaktion
Teilen
Die Liebe von Model <strong>Gigi Hadid</strong> und Sänger <strong>Zayn Malik </strong>wurde mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes besiegelt.
Die Liebe von Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik wurde mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes besiegelt.
Reuters

"Unmöglich in Worte zu fassen, was ich gerade empfinde", schwärmt Zayn Malik (27) über die Geburt seines ersten gemeinsamen Kindes mit Model Gigi Hadid auf Social Media. "Ich bin dankbar, sie kennenlernen zu dürfen, stolz, sie mein zu nennen, und von Dankbarkeit erfüllt für das Leben, das wir zusammen haben werden", schreibt der ehemalige "One Direction"-Sänger und postet auch schon das erste Babyfoto seines kleinen Schatzes. 

Kindersegen nach Trennung

Mama Gigi Hadid (25) hatte Ende April in einem Videochat während der Talkshow von Jimmy Fallon (46) ihre Schwangerschaft bestätigt und damit den vorher gegangenen Spekulationen rund um ihre Familienplanung ein Ende gesetzt. Nach einigen Turbulenzen trennte sich die Model-Schönheit 2018 nach einer zweijährigen Beziehung von dem britischen Musiker, seit dem Frühjahr sind sie aber zur großen Freude ihrer Fans wieder ein Paar.

Gigi im Reich der Model-Mamas

Mit der Geburt ihrer ersten Tochter, deren Name sie aber noch nicht verrät, zählt nun auch Gigi in die Runde der frischgebackenen Model-Mamas wie Lena Gercke (32). Das deutsche Model schenkte im Juli diesen Jahres ihrer kleinen Zoe das Leben.

Mehr zum Thema