Szene

Gigi Hadid läuft jetzt für "Victoria's Secret"

Heute Redaktion
Teilen

Der Traum vieler Models wird für Gigi Hadid (20) nun endlich wahr. Sie darf für "Victoria`s Secret" laufen. Das Casting war lang, emotional und die Blondine stellte ein Video davon auf Instagram. Nun können alle an dem freudigen Moment teilhaben.

 


Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am 29. Okt 2015 um 16:49 Uhr




Der Traum vieler Models wird für (20) nun endlich wahr. Sie darf für "Victoria`s Secret" laufen. Das Casting war lang, emotional und die Blondine stellte ein Video davon auf Instagram. Nun können alle an dem freudigen Moment teilhaben.

Wer bei "VS" über den Laufsteg schweben darf hat es im Modelbusiness weit gebracht. Nun ging auch für Hadid der Traum in Erfüllung. Auf ihrem Social Media Profil teilte das Model ein Video vom entsprechenden Casting und schrieb: "Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten."

Das Model freut sich wie ein Kind zu Weihnachten. "Jeder, der mich kennt, weiß, dass es schon immer mein Traum war, in diese Show zu kommen." Die Zusage sei einer der glücklichsten Momente in ihrem Leben. Auch das Dessousleben selbst postete ein Video des Castings.

"Wir lieben Überraschungen...und wir haben gerade Gigi Hadid eine GROSSE gemacht. Wir sehen dich auf dem Catwalk, Gigi", kann man als Beschreibung lesen. 

 

We ? surprises so here’s a BIG one for
— Victoria's Secret (@VictoriasSecret)