Szene

Gigi Hadid: Neues Gesicht von "'Stuart Weitzman"

Heute Redaktion
Teilen

Model Gigi Hadid (21) war kürzlich Teil der Frühling/Sommer-Kampagne zusammen mit den "Victoria's Secret"-Models Lily Aldridge und Joan Smalls. Für die kommende Herbst-Kollektion wird sie alleine für die Marke abgelichtet.

 


Ein von Stuart Weitzman (@stuartweitzman) gepostetes Foto am 15. Jun 2016 um 9:11 Uhr




Model Für die kommende Herbst-Kollektion wird sie alleine für die Marke abgelichtet.

Die Werbung wurde von Hadids echtem Workout inspiriert und beinhaltet mehrere Aufnahmen, auf denen das Model joggt oder sogenannte "High Kicks" macht. Die Schnappschüsse nahm der Fotograf Mario Testino auf.
Gigi empfand die Arbeit mit der Marke "Stuart Weitzman" als einen Traum, weil sie Schuhe liebe und oft ihr Outfit auf ihre Schuhe aufbaue. Sie erzählte "E! News": "Overknee-Boots sind so berühmt geworden und ich liebe an ihnen, dass du auch ein flaches Paar anziehen kannst und immer noch umwerfend aussiehst. Ich habe die oft zu kurzen Röcken oder Jeans getragen."

Zur letzten Kampagne der Schuhmarke trugen die 21-Jährige, Aldridge und Smalls nichts außer einem Paar High Heels. Um die Aufmerksamkeit auf den Models zu behalten, trugen sie alle denselben Schuh.

;