Szene

Gigi Hadid posiert mit Hundemodel für die Vogue

Die 22-Jährige bekam für das Shooting knuddelige Unterstützung.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Als Hybrid- oder Designerhund bezeichnet man den Pomsky, eine Kreuzung aus Husky und Zwergspitz, die ausschließlich dem Zweck dient, herzige Welpen zu erzeugen. Die Züchtung der Tiere ist kontrovers, doch in den USA ist die Hunderasse gerade schwer in Mode. Auf einen der Vierbeiner trifft das sogar wortwörtlich zu. Sky hat seinen eigenen Instagram-Account und bereits mit zwei Supermodels zusammengearbeitet.

In der Novemberausgabe der japanischen Vogue wird man den Hund auf dem Schoß von Bella Hadid sitzen sehen. Die 22-Jährige postete bereits einige der Schnappschüsse, die für das Magazin aufgenommen wurden und zeigte sich dabei begeistert von ihrem tierischen Partner, den sie als "gorgeous" ("hinreißend") bezeichnete.

Zuvor hatte Sky bereits mit Irina Shayk zusammengearbeitet, Einzelaufnahmen des Modelhundes gibt es aber selbstverständlich auch:

(lfd)