Szene

Gigi Hadid posiert nackt am Vogue-Cover

Heute Redaktion
Teilen

Wow - Ein sexy Anblick, der wohl viele Männerherzen höher schlagen lässt. Topmodel Gigi Hadid (20) posiert das erste Mal auf der französischen Vogue und ließ dafür gleich mal alle Hüllen fallen.

 


Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am 8. Feb 2016 um 10:48 Uhr




 
Wow - Ein sexy Anblick, der wohl viele Männerherzen höher schlagen lässt. Topmodel (20) posiert das erste Mal auf der französischen Vogue und ließ dafür gleich mal alle Hüllen fallen. 

Erst vor kurzem musste sich das Topmodel Gigi Hadid gegen fiese Bodyshamern zur Wehr setzten. Diese behaupteten nämlich, dass die 20-Jährige keinen Modelkörper hätte und sie für die Laufstege dieser Welt zu dick sei. Absolut lächerlich, wenn man sich das aktuelle Cover der französische Vogue ansieht. Dort posiert Hadid nun splitterfasernackt und zeigt, wie rundum makellos ihr Body eigentlich ist.

Die Brüste deckt die Beauty nur mit einer Hand ab und die Intimzone versteckt sie gekonnt mit ihren langen Beinen. Dennoch überlässt sie nicht viel der Phantasie.

Im kompletten Eva-Kostüm sah man die Freundin von Zayn Maliks zuvor noch nie, da sie selbst bei der berühmten "Victoria's Secret"-Show mehr Stoff am Körper trug.  

Die 20-Jährige teilte das Ergebnis des heißen Magazincovers selbst mit ihren rund 22 Millionen Fans auf und kommentierte unter den sexy Schnappschuss: "Hier ist die Version, wenn ich nur Chanel N°5 trage." 

Das gefragte Topmodel ziert zum ersten Mal das Titelblatt des Modemagazins und bedankt sich dafür auch via Instagram: "Was für eine Ehre. Ein Traum wird war, dass ich auf dem Cover der französischen Vogue bin. Vielen Dank."  

 



 


Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am 8. Feb 2016 um 10:41 Uhr