Szene

Gigi Hadid präsentiert stolz ihr "Achselfell"

Der beliebte (Video-)Adventkalender des amerikanischen "Love"-Magazins sorgt gerade für haarigen Gesprächsstoff.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Topmodel Gigi Hadid zeigt sich in einem neuen Video als sexy boxende Sportskanone UND: mit dunklen Achselhaaren!

Kalorienarme Kurzvideos

Der Adventskalender des amerikanischen "Love"-Magazins ist ziemlich beliebt, verbirgt sich doch statt Hüftgold-fördernder Schokolade jeweils ein (kalorienarmes) knackiges Video diverser heißer Models.

Sportlicher Advent

Das TMotto der diesjährigen Advent-Videos ist "Sport". Da gab's zum beispiel eine sexy Akrobatik-Übungsstunde mit "Victoria's Secret"-Engel Taylor Hill, Modelbeauty Doutzen Kroes sprang im knappen Badeanzug Seil, Sara Sampaio machte einen auf Karate Kid und Gigi Hadid boxte sich am Montag (11.12.) sportlich durch den Clip.

Stay Strong - Don't Shave

In Radlerhose und Sport-BH schwingt Gigi ihren zarten Körper. Bereits am ersten Tag wurde das Video - und somit Gigis "Achselfell" - fast 400 Tausend Mal gesehen. Stolz präsentiert sie ihre Unterarm-Behaarung und lächelt dabei selbstbewusst in die Kamera. Mit den Worten "Stay strong" ("Bleib stark") und den Armen überm Kopf kommen ihre kurzen, dunklen Härchen zum Vorschein.

Haare oder Fusseln?

Voller Begeisterung überschlugen sich kurz darauf die Kommentare tausender User im Netz: "Ich liebe ihre unrasierten Achseln" und "rasier dich nicht, sei frei" war da zu lesen. Einige wiesen jedoch darauf hin, dass es sich dabei nicht um Achselbehaarung handle, sondern um dunkle Fusseln, die der schwarze Pullover, den Gigi zu Beginn des Videos trägt, hinterlassen hat.

Natur oder Kahlschlag?

Ob man es nun haarig mag oder lieber kahl: Für Diskussion hat das Video auf jeden Fall gesorgt. Und Fuseln wird man wohl ausschließen können, denn ganze 13 Produktions-Mitarbeiter (werden alle unter dem Video genannt)können doch die so auffälligen Fusseln nicht übersehen haben. Wahrscheinlich, dass Gigi damit ein Statement setzen wollte.

Das Video endet übrigens mit dem Zitat "Es feiert tolle Menschen und überschreitet Grenzen".

(HH)