Szene

Gigi Hadid schockt mit Mager-Auftritt

Neueste Paparazzi-Bilder von Model Gigi Hadid (21) sorgen für Aufregung: Das "Victoria's Secret"-Engerl sieht total abgemagert aus.

Heute Redaktion
Teilen

Schlank war sie schon immer, doch so abgemagert wie derzeit sah Gigi Hadid noch nie aus. Die aktuellen Bilder, die am Mittwoch (12.4.) in New York geknipst wurden, zeigen die Laufstegschönheit in einem weit geschnittenen, grauen, bauchfreien Outfit.

Mag sein, dass der Look unvorteilhaft gewählt ist und die 21-Jährige dadurch noch dünner wirkt, dennoch dürfte Gigi tatsächlich nochmal ein paar Kilos abgenommen haben. Müssen sich Fans schön langsam Sorgen um das Topmodel machen?

Immerhin galt die ältere Schwester von Bella Hadid (20) früher einmal als "kurvig" unter den Size-Zero-Schönheiten. Davon kann nun keine Rede mehr sein - im Gegenteil: Das "Victoria's Secret"-Engerl sieht mittlerweile ungesund aus.

Hoffentlich hat sich die Beauty nicht dem Magerwahn der Branche unterworfen und nimmt wieder ein bisschen zu, immerhin betonte die 21-Jährige stets, ein Vorbild für junge Mädchen sein zu wollen. (ek)