Szene

Gigi Hadid und Kendall Jenner Opfer von Photoshop

Heute Redaktion
Teilen

Ups. Dem "W Magazine" ist auf dem Cover ihrer aktuellen Ausgabe ein peinlicher Photoshop-Fail passiert. Supermodel-Freundinnen Gigi Hadid und Kendall Jenner haben dabei eine Überdosis Photoshop abbekommen.

 


Ein von W magazine (@wmag) gepostetes Foto am 20. Okt 2016 um 9:20 Uhr





Ups. Dem "W Magazine" ist auf dem Cover ihrer aktuellen Ausgabe ein peinlicher Photoshop-Fail passiert. Supermodel-Freundinnen haben dabei eine Überdosis Photoshop abbekommen.

Die 10-jährige Jubiläumsausgabe des "W Magazine" hat den Umgang der Gesellschaft mit Social Media zum Thema. Bewusst wurde deshalb auch das Coverfoto etwas übertrieben dargestellt.

Doch dass dabei auch die Kniescheiben der beiden Models dem Bearbeitungsprogramm zum Opfer fallen würden, war so möglicherweise nicht geplant.