Gigi Hadid wird für Tommy Hilfiger zur Designerin

Gigi Hadid (20) designt eine Kollektion für 'Tommy Hilfiger'. Die 20-Jährige ist die neue Botschafterin der renommierten Modemarke und wird ihre erste Kapselkollektion für die Herbst/ Winter Saison 2016 herausbringen.

. Die 20-Jährige ist die neue Botschafterin der renommierten Modemarke und wird ihre erste Kapselkollektion für die Herbst/ Winter Saison 2016 herausbringen.

Die Kollektion umfasst Sportkleidung, Schuhe sowie Accessoires und Düfte für Frauen. Doch nicht nur das: Die hübsche Blondine wird selbst als Model für die Kampagne posieren. In einem Statement erklärte die 'Victoria's Secret'-Schönheit:

"Ich hätte nie gedacht, dass ich gefragt werde, eine Kollektion zu designen. Deshalb fühlt es sich immer noch wie ein Traum an, dass Tommy mich wegen einer Zusammenarbeit gefragt hat. Ich bin sehr gerne mit ihm zusammen und war mein ganzes Leben lang ein Fan von ihm. Tommy ist die umgänglichste und witzigste Peron, mit der man zusammenarbeiten kann. Ich habe seine Marke, seine Kampagnen und seinen Stil stets verehrt."

Hilfiger selbst zeigte sich nicht weniger begeistert von der neuen Kollaboration: "Ich kenne Gigi und ihre Familie schon seit Jahren. Es war toll, ihr dabei zuzusehen, wie sie sich zu einem weltbekannten Topmodel mit unglaublichem Modeeinfluss entwickelt hat. Gigi ist in unseren Runway-Shows gelaufen und wir sind begeistert über unsere Zusammenarbeit mit ihr als neues Gesicht für 'Tommy Hilfiger'-Damenkleidung und Parfüms."

Als neues "Tommy Girl" tritt die 20-Jährige in die Fußstapfen von internationalen Stars wie Beyoncé, Naomi Campbell und Alexa Chung, die schon alle Partner des amerikanisches Labels gewesen waren.

 


— Gigi Hadid (@GiGiHadid)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen