Gigi Hadid & Zayn Malik gehen getrennte Wege

Nach dem überraschenden Liebes-Aus von Taylor Swift und Calvin Harris, hat sich nun das nächste Promi-Paar getrennt: Model Gigi Hadid (21) und der ehemalige "One Direction"-Sänger Zayn Malik (23) gehen nun getrennte Wege.

Nach dem überraschenden (21) und der ehemalige "One Direction"-Sänger Zayn Malik (23) gehen nun getrennte Wege.

Laut "E! News" haben sich Gigi Hadid und nach sieben Monaten Beziehung wieder getrennt. Ein Grund für das Liebes-Aus ist zwar nicht bekannt, doch das Glamour-Paar soll laut einem Insider des Klatschportals schon länger mit Problemen kämpfen und bereits mehrmals eine Pause eingelegt haben.

Ob es diesmal bei einer endgültigen Trennung bleibt, wird sich zeigen. Vor allem das Model Gigi Hadid soll nicht ganz so glücklich mit dem Beziehungsende sein: "Es geht mehr darum, dass sie den ständigen Kontakt zu Zayn vermisst. Sie waren sich sehr nahe", soll der Insider weiter verraten haben. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen