Szene

Gigi Hadid & Zayn Malik verkünden ihre Liebe

Heute Redaktion
Teilen

Ja, es ist offiziell! Gigi Hadid (20) und Ex-"One Direction"-Mitglied Zayn Malik sind ein Paar. Lang wurde gemunkelt, nun stehen sie zu ihrer Liebe. Dabei gibt es viele Neider, denn der Sänger ließ erst vor wenigen Wochen seine Verlobung platzen.

 


Ein von @tumblrzayn gepostetes Foto am 29. Nov 2015 um 22:26 Uhr




Ja, es ist offiziell! Das hält die neuen Turteltauben allerdings nicht davon ab ihren Weg zu gehen. Sie sind verliebt und das verteidigt das Model auch! Auf Twitter schrieb die schöne Blondine: "Manchmal passieren solche Dinge einfach. Egal, aus welchem Grund und zu welcher Zeit.

Und manchmal macht es einfach keinen Sinn, bis es das doch tut. So ist es eben. Wenn es wirklich einen Weg geben würde, um mit jedem einzelnen von euch zusammenzusitzen und euch meine Seite der Dinge zu erzählen, würde ich es machen. Aber den gibt es nicht, also werde ich es nicht tun. Ich habe herausgefunden, dass der einzige Weg, um glücklich zu werden, darin liegt, so zu tun, als ob das Mikroskop nicht da wäre."

Inzwischen wurde der Post jedoch schon wieder von ihrem Account gelöscht. Im Moment muss sich das mit einem gewaltigen Shitstorm unter ihren Fans auseinandersetzen, die die Echtheit ihrer Romanze mit Malik bezweifeln.

Ist die Beziehung gar nicht echt?

So schimpfte ein User: "Du willst, dass die Öffentlichkeit deine Fake-[Beziehung] schluckt und glaubt - aber willst nicht dafür verurteilt werden? Haha, so funktioniert das nicht." Diese Worte schienen der 20-Jährigen sichtlich zuzusetzen. Deutlich verletzt antwortete sie: "Wer bist du, dass du bestimmst, was vorgetäuscht ist? Dein Kommentar bestätigt genau das, was ich meine. Wenn du es nicht weißt, weißt du es nicht."

Momentan lassen sich die beiden davon nicht beeinflussen. Erst vor kurzem zeigten sie sich zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit und hielten dabei sogar Händchen. Paparazzi erwischten Gigi und Zayn beim Verlassen eines Restaurants nach einem romantischen Date-Abend.