Szene

Gigi Hadid und Zayn Malik sind wieder ein Paar

Der britische Popsänger Zayn Malik und das Model wurden händchenhaltend in New York gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen

Im Jänner 2019 hieß es noch, Gigi Hadid und Zayn Malik hätten sich nach zwei Jahren Beziehung "endgültig" getrennt. Insidern zufolge, sollen sich die beiden aufgrund ihres vollen Terminkalenders kaum noch gesehen haben.

Doch nun haben das Model und der Sänger wieder zueinander gefunden. Mehrere Paparazzi-Fotos zeigen, wie das Paar händchenhaltend durch New York schlendert. Die beiden hatten zuvor den Geburtstag von Malik in einem Restaurant gefeiert.

Gigi verbrachte Silvester bei Maliks Mama

Gerüchte über ein Liebescomeback gab es schon zum Jahreswechsel. Gigi hatte damals in ihrer Insta-Story ein Foto von "ihrem Lieblingsessen" von Zayn Maliks Mutter gepostet.

VIP-Bild des Tages