Szene

Gigi Hadid zeigt ihre Nippel vor Signierstunde

Supdermodel Gigi Hadid (22) sorgte für einen denkwürdigen Auftritt, indem sie ihren Büstenhalter zuhause ließ.

Heute Redaktion
Teilen

Ausgabe 107 des US-amerikanischen "V magazine" stand ganz im Zeichen von Gigi Hadid, enthielt das Heft (in der Deluxe Version) doch deren Fototagebuch "The Gigi Journal". Um den Release zu feiern, fand sich die gebürtige Kalifornierin am vergangenen Wochenende in New York City ein.

Unter anderem stand eine Signierstunde auf dem Programm. In Erinnerung bleiben wird den Gästen vor allem Gigis etwas gewagte Garderobe. Ihr legeres Sommeroutfit kam ohne BH aus und gewährte somit den einen oder anderen Blick auf die stramm stehenden Nippel des Supermodels.

"Nippy" (grob übersetzt: "frisch") nennen die Engländer das Wetter, das derart pikante Schnappschüsse ermöglicht. Auch in New York ist man nur mit einem Büstenhalter gegen solche gefeit. (lfd)