People

Gigi und Bradley machen sogar schon gemeinsam Urlaub

Sie sind Hollywoods neuestes Traumpaar: Gigi Hadid und Bradley Cooper. 

Heute Entertainment
Gigi Hadid und Bradley Cooper verbrachten das ganze Wochenende zusammen.
Gigi Hadid und Bradley Cooper verbrachten das ganze Wochenende zusammen.
Picturedesk; Reuters

Zwar haben die beiden sich zu ihrer vermeintlichen Beziehung nicht öffentlich geäußert, doch wie sagt man so schön? Bilder sagen mehr als tausend Worte. Und die Paparazzo-Bilder von den beiden werden in der letzten Zeit immer mehr. Laut der "Daily Mail" verbrachten Gigi Hadid (28) und Bradley Cooper (48) nun sogar das Wochenende gemeinsam außerhalb von New York.

"Anziehung ist da"

Erst wenige Tage zuvor wurden das Model und der Schauspieler beim Abendessen im angesagten "Via Carota" in New York gesichtet. Wie Fotos zeigen, hielten sich die beiden beim Verlassen des Restaurants bedeckt. Cooper versteckte sein Gesicht unter einer Basecap, während Gigi ein paar Schritte hinter dem Ex von Irina Shayk herlief. Von öffentlichen Liebesbekundungen keine Spur. Dennoch verließen der 48-Jährige und Hadid das Lokal im selben Wagen.

Am vergangenen Wochenende folgte ein Kurz-Trip an einen unbekannten Ort. Was dort passierte, wissen wohl nur Gigi und Bradley, aber ein Insider aus dem Umfeld der beiden Stars verriet dem "People"-Magazin: "Sie haben Spaß zusammen. Da ist auf jeden Fall eine Anziehungskraft."

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz