Gilmore Girl-Star Lauren Graham in neuer Serie

Bild: keine Quellenangabe

Es wird zwar keine neue "Gilmore Girls"-Staffel mit Lauren Graham alias Lorelei geben, aber eine ebenso lustige Sendung steht bereits in den Startlöchern: Gemeinsam mit TV-Moderatorin Ellen DeGeneres entwickelte Graham die Comedy Serie "Kate On Later".

Es wird zwar keine neue entwickelte Graham die Comedy Serie "Kate On Later".

Gilmore Girl-Schauspielerin Lauren Graham und Talkmasterin Ellen DeGeneres erschufen die Comedy-Serie "Kate On Later" und stellten ihre Idee dem Sender NBC zur Verfügung. In den Episoden übernimmt Graham die Hauptrolle der Kate, die mit ihrem Job eigentlich zufrieden ist, doch die Chance erhält, in die Welt der Late-Night-Fernsehtalkshows abzutauchen. Natürlich nimmt Kate an - und so beginnt ihr chaotisches Leben.

Lauren und Ellen haben schon einmal zusammengearbeitet: Gemeinsam schrieben sie eine Serie, die auf Grahams Roman "Lieber jetzt als irgendwann" basiert und deren Rechte sich der Sender "The CW" gesichert hat.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen