Szene

Gilmore Girls: Gibt es ein Comeback?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Luke-Darsteller Scott Patterson hat laut Digital Spy verraten, dass Gespräche über ein Comeback der Kultserie aus Stars Hollow am Laufen sind. Zuletzt wurden die "Gilmore Girls" rund um Mutter Loralai und Tochter Rory im Jahr 2007 produziert.

Luke-Darsteller Scott Patterson hat laut Digital Spy verraten, dass Gespräche über ein Comeback der Kultserie aus Stars Hollow am Laufen sind. Zuletzt wurden die rund um Mutter Loralai und Tochter Rory im Jahr 2007 produziert.

verkündet haben soll.

Im Juni soll das ATV Television Festival stattfinden und im Rahmen dessen wird der Cast der "Gilmore Girls" zusammentreffen. Während einem "Gilmore Guys"-Podcast will Patterson erwähnt haben, dass "zurzeit Gespräche am Laufen sind. Ich kann nicht ins Detail gehen, aber es tut sich was. Ich zumindest bin voller Hoffnung und ihr wisst, ich wäre sofort dabei."

Vor allem für GG-Fans wäre ein Comeback spannend, wie der Diner-Besitzer ankündigt: "Ich denke es wäre eine große Sache und Fans würden es lieben. Sie verdienen es." Bleibt anzuwarten, ob Rory und ihre Mutter Lorerlai nach mehr als acht Jahren tatsächlich wieder zurückkehren werden.