Szene

Gina-Lisa in nackten Muskelmann verliebt

Tausend Blicke und plötzlich machte es zing: Gina-Lisa hat sich in Antonio verliebt. Ihm geht es genauso. Die Nackerpatzerln sind ein Paar.

Heute Redaktion
Teilen
Model und Moderatorin Gina-Lisa Lohfink (32) aus Frankfurt am Main und Antonino (36), Karosseriebauer und Fitnessmodel aus Ludwigburg in Baden-Württemberg.
Model und Moderatorin Gina-Lisa Lohfink (32) aus Frankfurt am Main und Antonino (36), Karosseriebauer und Fitnessmodel aus Ludwigburg in Baden-Württemberg.
Bild: RTL

Auf der "Queen Atlantis" gibt's keine Sünd': Männliche und weibliche FKK-Fans schifften sich für "Adam sucht Eva" (RTL) ein. Die Liebeschancen sind trotz viel nackter Haut gering, doch ausgerechnet bei Promi-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (32) dürfte es gefunkt haben.

Student: Zuerst hui, dann pfui

Es ist Liebe auf den dritten Blick. Denn zuerst fiel Gina-Lisa der Student Martin auf. Ihn entführte sie zu einem romantischen Abend an den Strand. Als er jedoch den Miesepeter raushängen ließ, kickte sie ihn von Bord der Yacht.



Promi-Nackter flüchtete zurück in die Zivilisation

Als nächstes fasste die Blondine Ersatzkandidat Jan Skolowsky ins Auge. Im Gegensatz zum Studenten konnte Jan bereits Promi-Luft schnuppern. Er hatte "Love Island" gewonnen, hielt aber an Bord ebenfalls nicht lange durch.

Glatze, Muskeln, Tattoos und geschickte Hände

Schließlich schweifte ihr Blick wieder - und fraß sich an einem gestählten Muskelberg mit unzähligen Tattoos fest. Glatzkopf Antonio ist 36, als Karosseriebauer geschickt mit den Händen und als Fitnessmodel nett anzuschauen.

Geht's etwa um mehr als um das Aussehen?

Das beste an ihm ist jedoch, dass er auf Gina-Lisas innere Werte abfährt. "Schöne Frau, schöner Charakter", kommentierte Antonio die Promi-Nackte.

Turteln und fummeln bis das Finale kommt

Seitdem schweben die beiden auf Wolke 7 und scheuen sich nicht, das auch zu zeigen. Sie hält ihn für ehrlich und authentisch. Gina-Lisa und Antonio können die Hände nicht voneinander lassen.

Alle Folgen von 'Adam sucht Eva' ab dem 04.11.2018 exklusiv bei TVNOW

Jedem Tag sein Promi: Die VIP-Fotos des Tages

(lam)