Szene

Sind Gina-Lisa (32) und Antonio noch zusammen?

Heute Redaktion
Teilen
1/13
Gehe zur Galerie
    Gina-Lisa Lohfink im August 2019
    Gina-Lisa Lohfink im August 2019
    imago images / Hartenfelser

    Gina-Lisa Lohfink und Antonino Carbonaro fanden bei "Adam sucht Eva" die große Liebe. Nun sprach der Italiener über den aktuellen Beziehungsstatus.

    Im Dezember 2018 machten Gina-Lisa Lohfink und Antonino Carbonaro bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" mit und verliebten sich ineinander.

    Auch nach dem Ende der TV-Sendung auf RTL blieben die zwei Turteltäubchen noch ein Paar! Aber wie sieht es bei den beiden aktuell aus?

    "Ja, klar!"

    In seiner Instagram-Story räumte Antonino Carbonaro nun mit einem klaren Statement alle Zweifel an seiner Beziehung mit der 32-Jährigen aus.

    Auf die Frage eines Followers, ob er noch mit Gina-Lisa zusammen sei, antwortete der muskelbepackte Italiener: "Ja, klar!"

    (wil)